Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Das zweite W.
   Bucerius Kunstforum
   Lara Felizitas

http://myblog.de/frida-arbeitstagebuch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Frustration

Ich will doch nur einen Schritt vorwärts kommen!

 

Diese blöde neue Technik.... Es ist ein Graus!

Am Donnerstag, den 18.01.07, hat sich der ganze Kurs getroffen, um nun endlich richtig anzufangen. Zuerst haben wir uns mit Herrn Steinkopff zusammengesetzt und haben über unsere Vorhaben und über den Präsentationstag am 8.02.07 (Fridas und Mein Geburtstag) unterhalten. Es wird ganz schön knapp bis dahin... Hoffentlich schaffen wir bis dahin, den Film fertig zu schneiden.

Auf jeden Fall haben wir am Donnerstag unsere relevanten Fime gebrannt und versucht, sie zu digitalisieren.

Unsere Gruppe hat vor, das Eröffnungsstück von der CArmina Burana von Carl Orff mit einzusetzen. Wir meinen, der Text und der melodische Verlauf scheinen gut zu Fridas Schicksal, dass wir mit "Geburt, wo ist Dein Tod" erarbeiten wollen, zu passen.

Bei dem Versuch, das Stück und die ersten Filmabschnitte zu digitalisieren, gab es so viele Probleme mit der Technik, dass wir eigentlich nichts geschafft haben. Wir waren so motiviert, endlich den Film anfangen zu können und dann klappt alles nicht, weil der Computer oder das Programm nicht so will, wie wir wollten.

Am Sonntag ging es dann: "Auf in den Kampf!"

 

 

 

22.1.07 10:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung