Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Das zweite W.
   Bucerius Kunstforum
   Lara Felizitas

http://myblog.de/frida-arbeitstagebuch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Auf Los geht`s los!

Nun ist es endlich soweit!

 

Julia, Kirsti und Ich haben uns vor den Ferien zusammengesetzt und haben den Ablauf unseres Films besprochen.

Ich hatte ja schon deutliche Vorstellungen von dem Film, wodurch ich Angst hatte, dass die beiden Anderen von meinen Ideen nicht so begeistert sein könnten. Als wir den Ablaufplan verschriftlichen wollten, sprachen wir intensiv über die Umsetzung der einzelnen Sequenzen und über meine ursprünglichen Ideen. Bei den Alternativen waren viele gute und bessere Vorschläge dabei, sodass wir diese auch in unserem Abaufplan integrierten und sie an Stelle von den Ursprungsbildern plazierten.

Das Treffen war sehr angenehm, da es keinerlei Streit gab und wir uns bei jedem Bild schnell gemeinsam einigen konnten.

Inzwischen haben wir auch festgelegt, wer welchen Schwerpunkt in unserem Film übernehmen möchte. Kirsti wird die Dramaturgie übernehmen, Julia die Bildfolge und Montage und ich die auditive Ebene.   


Bei unserem letzten Treffen vor den Ferien haben wir alle Filmmaterialien, die wir brauchen werden, gebrannt und angefangen, sie zu digitalisieren.

Bei den Versuchen, Musik zu digitalisieren, gab es viele Probleme. Ich hoffe wir werden dieses Problem auch noch lösen können.

Ich freue mich schon auf die erste Schnitt - Arbeit! 

 

9.1.07 19:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung